Diskussion:Postreiter

Aus StampsWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, zusammen, Es ist ja sehr nett, dass ihr den Artikel Postreiter aus der Wikipedia übernommen habt, [1]. Aber das Mindeste wäre gewesen, dies in der Versionsgeschichte oder als Hinweis unter dem Artikel zu vermerken. Gegen eine Weiternutzung habe ich als Hauptautorin bestimmt nichts, sondern freue mich ganz im Gegenteil darüber. Allerdings habe ich etwas gegen eine Weiternutzung ohne Angabe der Autoren und der Wikipedia, in der dieser Beitrag zuerst erschien, da dies als URV gilt. Grüße von --Gudrun Meyer 15:56, 9. Feb 2010 (CET)

PS. Hier die von euch kopierte Version [2] Inzwischen wurde der Artikel mehrfach überarbeitet und verbessert. Grüße von --Gudrun Meyer 16:04, 9. Feb 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Externe Links
stampsX-Forum, kompetente Antworten zu philatelistischen Fragen
Stempeldatenbank
Philalinks