Spiro

Aus StampsWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 18:43, 3. Jan 2010
Admin (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Aktuelle Version
Admin (Diskussion | Beiträge)

Zeile 1: Zeile 1:
-Die Brüder Spiro waren bekannte Briefmarkenfälscher im 19. und 20. Jahrhundert+Die Brüder Spiro waren bekannte Briefmarkenfälscher im 19. Jahrhundert. In Hamburg hatten sie eine lithographische Druckerei. Dort stellten sie zwischen 1864 und 1880 eine große Zahl von Fälschungen her. Viele Fälschungen in alten Sammlung sind Spiro-Fälschungen.

Aktuelle Version

Die Brüder Spiro waren bekannte Briefmarkenfälscher im 19. Jahrhundert. In Hamburg hatten sie eine lithographische Druckerei. Dort stellten sie zwischen 1864 und 1880 eine große Zahl von Fälschungen her. Viele Fälschungen in alten Sammlung sind Spiro-Fälschungen.

Persönliche Werkzeuge
Externe Links
stampsX-Forum, kompetente Antworten zu philatelistischen Fragen
Stempeldatenbank
Philalinks