Benutzer Diskussion:Admin

Aus StampsWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Postreiter

Hallo, Admin. Siehe meinen Beitrag in der dortigen Diskussion [1]. Grüße von --Gudrun Meyer 16:10, 9. Feb 2010 (CET)

Hallo Gudrun Meyer, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde den Beitrag entsprechend aktualisieren und den Quellenhinweis ergänzen. Der Beitrag wurde mit einer Mediawiki-Funktion importiert. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass erforderliche Quellenangaben von der Software eingesetzt werden. Viele Grüße J.Kraft

Bei Thurn und Taxis ist es leider dasselbe. Auch dort findet sich kein Hinweis auf die WP. Vielleicht noch bei weiteren Artikeln. Bitte um dringendes Überprüfen. Hier noch einige Hinweise aus der WP [2] sowie [3]. Besten Dank im Voraus und Grüße von --Gudrun Meyer 17:21, 9. Feb 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Externe Links
stampsX-Forum, kompetente Antworten zu philatelistischen Fragen
Stempeldatenbank
Philalinks